Review – Size Zero | Würdest du es immer wieder machen?

Mir wird häufig immer ein und die selbe Frage gestellt und zwar….
Kannst du Size Zero weiterempfehlen und würdest du es immer wieder machen?

Die Antwort ist ganz klar – JA! Ich würde es immer wieder kaufen!


Ich würde es auch jedem weiterempfehlen, wenn eines oder mehrere der folgenden Aussagen auf dich zutreffen:

  • Ich möchte in kurzer Zeit möglichst viel erreichen und zu meiner Bestform kommen
  • Ich möchte gesund und effektiv abnehmen
  • Ich möchte einfach nur straffer und fitter werden
  • Ich möchte mit Kraftsport anfangen, weiß aber nicht wie
  • Ich möchte lernen, wie man sich gesund ernähren kann und das Internet bietet mir zu viele Informationen und ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll

Und? In wie vielen Aussagen findest du dich wieder? Wenn mindestens eine Aussage auf dich zutrifft, dann trau dich endlich und werde fitter und sage den Kilos den Kampf an!

Size Zero ist in allen oben genannten Aussagen ein perfekter Einstieg! Und ich sage bewusst „Einstieg„, denn…

…. Size Zero ist ein 10 Wochen Programm. Du kannst es nicht verkürzen und es ist auch nicht ratsam nach den 10 Wochen sofort wieder eine zweite Runde zu starten. Wenn du die Pläne 1:1 befolgt, dann hast du auf jeden Fall einen Erfolg, das kann ich dir versprechen! Es wird nicht immer einfach, aber 10 Wochen sind eine absehbare Zeit – einfach mal den Boppes zusammen kneifen und ran an die Hanteln! Wer Erfolge sehen will, der muss auch was tun!

Size Zero hat mir dabei geholfen in den Fitness Lifestyle zu finden. Ich habe jetzt meinen eigenen „after Size Zero“ Trainingsplan und gehe jetzt alle 2 Tage vor der Arbeit ins Gym, habe super viel Spaß neue Rezepte auszuprobieren und fühle mich einfach wohl in meinem Körper!

Ich habe noch viel mehr über Size Zero und meine Erfahrungen zu dem Programm zu berichten, aber dann würde der Post viel zu lang werden. Deshalb plane ich als nächstes einen Postüber „Mein leben nach Size Zero„,
weil ich denke, dass das die meisten von euch interessiert!

Interessierst du dich auch für Size Zero?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an missjennypenny.blog@gmail.com
Um dir den Start noch etwas einfacher zumachen, helfe ich dir sehr gerne mit einem kleinen Special weiter!

1 Kommentar zu “Review – Size Zero | Würdest du es immer wieder machen?

  1. Hallo 🙂

    Ich habe mich eigentlich dazu entschlossen nach den Feiertagen mit SizeZero anzufangen. Ich wollte eigentlich gerade in einer schlaflosen Nacht nur mal schauen wie flexibel der Ernährungsplan wäre weil ich manche Zutaten (z.b. Pilze) einfach nicht mag.
    Jetzt bin ich auf deinen Block gestoßen und hab mir die zahlreichen Texte über SZ von dir durchgelesen. Ich bekomme gerade dass erste mal zweifel… Ich möchte natürlich nicht wochenlang kämpfen und verzichten um danach schnell wieder auf mein Altgewicht anzuwachsen.:/ natürlich hat es was mit Selbstdisziplin nach SZ zu tun aber ich dachte schon dass das PRogramm so ausgelegt ist, dass man jetzt nicht nach SZ nen Schock bekommt wenn man wieder ETWAS normaler isst…. ich möchte nicht mein Lebenlang mit diesen Pulvern und NoCArbs leben. Ivh dachte mir das Programm ist der nötige Arschtritt und Wegweiser …Gerade bekomme ich aber Angst … Ist laut deiner Erfahrung SZ so aufgebaut dass die Figur kaum halten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.