Travel
Kommentare 4

New York: Brooklyn – best Photospot

New York_Brooklyn_Brooklynbridge
Famous Photospot Das ist wohl eines der bekanntesten Fotomotive die es in New York gibt. Das Bild ist nicht etwa von einer Postkarte abfotografiert. Wir haben es tatsächlich letztes Jahr selbst geschossen. Gelbes Taxi, Manhattan Bridge, die Gebäude… einfach typisch New York! Ich liebe dieses Bild! ♥

New York_Brooklyn_Brooklyn Bridge_2
Photo Bomb Zu dieser Straße pilgern wirkliche viele Touris, Fotografen, Models, etc. hin um ein Foto zu machen. Du musst wirklich auf „Zack!“ sein, das du ein Bild machen kannst, ohne das du jemand anderem das Bild sprengst.

New York_Brooklyn_Brooklyn Bridge_3
Humphrey Loft Wer Gossip Girl gesehen hat, dem wird diese Straße auch nicht ganz fremd sein. Hier in diesem Viertel befindet sich das Loft der Humphreys. Um genau zu sein auf der Parallelstraße (455 Water Street, Apartment #6, Williamsburg, Brooklyn)

New York_Brooklyn_Brooklyn Bridge_3
Empire State Building Das Besondere an diesem Fotospot  (finde ich persönlich) ist, dass du links und rechts diese tollen roten Backsteingebäude hast, die für mich einfach tpyisch Brooklyn sind. Schon über 1200 mal in diversen Filmen gesehen, dann der Blick auf die Manhattan Bridge und wenn du zwischen die Brückenpfeiler guckst, dann siehst du das Empire State Building.

PS: Auf dem Bild siehst du was ich meine… ein Shooting nach dem anderen 🙂

New York_Brooklyn_Brooklyn Bridge_7
Wo befindet sich dieser Ort? Einige haben sicherlich mein „New York Karten“ Dilemma mitbekommen. Deshalb werde ich leider keine Karten mit genauen Standorten mehr posten 🙁  Wen ihr aber die Washington Street / Ecke Front Street in Google Maps suchst, dann könnt ihr euch super hier hin lotsen lassen.

New York_Brooklyn_Brooklyn Bridge_9
Travel the World Bald gehe ich wieder auf Reisen und falls ihr mich dieses mal wieder begleiten möchtet, dann folgt mir doch gerne auch auf Snapchat (miss_jennypenny). Ich nehm euch gerne wieder mit! ‚

Snapchatcode_miss_jennypenny

4 Kommentare

  1. Ah so tolle Bilder!
    Freu mich gerade sehr, dass du ein paar New York Sachen postest.
    In 10 Tage bin ich zum ersten Mal in dieser wunderschönen Stadt.
    Zum Glück für 14 Tage, denn ich habe sooooo viel auf meinem Plan 😀

    • Miss Jenny Penny sagt

      Hey Julia,

      ganz lieben Dank für dein Feedback! Wooow! 😀 da beneide ich dich aber um deinen schönen Urlaub. Ganze 14 Tage! Wie schön! Ganz viel Spaß in dieser wunderbaren Stadt! Ich bin mir sicher, du wirst dich sofort in diese Stadt verlieben! ♥ Jetzt schon mal viel Spaß und einen guten Flug, Jenny

  2. Mai sagt

    Danke für`s mitnehmen jetzt im Rückblick wie auch nächsten Monat mit Snapchat…meine Vorfreude auf meinen Urlaub steigt stetig mit deiner Vorfreude und deinen Bildern, welche echt toll sind….ahh ich freu mich für UNS ;o)
    lg FrlMai

    • Miss Jenny Penny sagt

      Hallo liebe Fräulein Mai,

      vielen lieben Dank für dein Feedback! ♥ Es freut mich, wenn ich dich mit meiner Vorfreude anstecken kann. Dein Urlaub wird mit Sicherheit auch großartig und bis es soweit ist, sporteln wir gemeinsam und machen uns fit! 😉

      Liebe Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.