New Sportswear: I can I will

Heute kommt mal ein ganz anderer Blogpost von mir. Ich möchte euch gerne meine neusten und liebsten Sportklamotten in Form eines Outfit Blogposts zeigen.
Bei dem Design Meeting von Lululemon (worüber ich schon gebloggt habe hier) durfte ich mir zwei Teile aussuchen. Ich habe mich für einen Sports Bra entschieden, weil ich in meiner Sammlung keinen „richtigen“ besitze. Bisher hatte ich nur Sport „Tops“ von H&M ohne wirklichen halt und das sollte sich jetzt ändern! Außerdem durfte noch ein wunderschönes hellblaues Oberteil mit. In den Stoff habe ich mich total verliebt und das werden auf jeden Fall nicht das letzte Top dieser Art sein. Ich hätte gerne noch ein paar andere Farben, weil es auch einfach so angenehm zu tragen ist. Außerdem schwärme ich noch von den Lululemon Hosen. Die Passform und der gute Sitz hat mich bei dem Design Meeting so überzeugt, das ich mich echt verliebt habe. Das wird definitiv die nächste Anschaffung werden, falls ich mal ein paar Euros zu viel auf dem Konto haben sollte 😉

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hose: I can I will (hier)
Schuhe: adidas ZX Flux Smooth über Def Shop (ähnliche hier)
Sport Tank: Lululemon (hier)
Sports Bra: Lululemon (hier)

1 Kommentar zu “New Sportswear: I can I will

  1. Bekommt man diese Hose zu kaufen? 🙂 irgendwie inspirierend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.