Fashion
Kommentare 2

I’m feeling blue…

Für mich ist der Herbst braun, gelb und irgendwie golden. Wenn die Sonnenstrahlen durch die bunten Blätter scheinen… so mag ich den Herbst. Obwohl die Temperaturen sich im Moment auch Richtung Winter verändern. Ich beobachte oft, das sich die Menschen den Herbstfarben anpassen, als wollen sie eigentlich gar nicht auffallen – wie kleine Chamäleons.

neu_1
Für mich waren Baby-Blau und Ice-Blau immer typische Frühlingsfarben, bis zu diesem Herbst. Warum sich verstecken und im Herbst nur noch auf Erdtöne zurück greifen? Ich finde blau passt ganz hervorragend in den Herbst und auch zu den herbstlichen Brauntönen.

neu_2

Mit einem dunklen Nagellack kann man nochmal schöne Akzente setzen. Ich finde dunkelen Nagellack chic. Ich muss zugeben, dass ich mir den Nagellack letztes Jahr einfach gekauft habe, weil ich ihn haben „musste“. Ich hatte ihn bei mehreren Beautybloggern gesehen und fand es an ihnen schön und hab ihn mir dann nachgekauft. Auf meinen Nägeln lackiert, fand ich ihn allerdings ganz und gar nicht mehr schick. So blieb dieser Lack lange, lange in meiner Schublade versteckt. Jetzt in meiner „blauen Phase“ habe ich ihm nochmal eine neue Chance gegeben und tadaaa… Liebe auf dem zweiten Blick! Ich kann gar nicht mehr ohne „After School Boy Blazer“ (so heißt die Farbe). Ab und zu lackiere ich mir mal eine andere Farbe, aber kehre dann relativ schnell wieder zu ihm zurück.

Leider ist der Essie Lack aus einer Limitid Edition gewesen, daher habe ich euch ein paar Dupes rausgesucht. Ich glaube ich muss weinen, wenn mein Essie Lack leer ist…

Die Pandora Ringe sind eine weitere große Liebe von mir, die ich Momentan gerne trage. Ich habe mir die beiden Ringe, die ich auf dem Mittelfinger trage, letzten Monat in Venedig gegönnt. Ich kaufe mir gerne eine Kleinigkeit in den Urlaubsorten wo wir sind, so habe ich immer etwas das mich an den schönen Urlaub erinnert und ich dachte „Love“ passt sehr gut zu Venedig. Das sind übrigens Ringe aus der Stacking Kollektion von Pandora. Die Kollektion besteht eher aus schmaleren Ringen. Man kann sie verschiedenen Kombinieren und auch mal 2, 3, 4 Ringe an einem Finger anziehen. So kann man seine Sammlung beliebig erweitern und seine eigene „Schmuck Kollektion“ kreieren. Ich bin ganz verliebt in diese Ringe und hatte mir letzes Jahr schon welche zum Geburtstag und zu Weihnachten gewünscht.

Den Ring mit dem Herz habe ich letztes Jahr in rosa zum Geburtstag bekommen, genauso wie den Ring mit den rosanen Zirkonia Kügelchen. Ich kombiniere sie gerne „wild“ durcheinander und so wird es, zumindest Schumcktechnisch, niemals langweilig.

Der Schal ist im Moment mein „go to“ Schal. Er ist ist so riesig und flauschig, das er immer mit dabei ist. Im Kino z.B. funktioniere ich ihn ganz gerne als Decke um, wenn die Klima so kalt eingestellt ist.

Meinen Schal habe ich nicht mehr gefunden, dafür günstige Alternativen.


neu_3

Mein allerliebstes Accessoire in diesem Herbst sind meine neuen Eis blauen adidas ZX Flux Sneaker. Ich hatte eigentlich gar nicht nach neuen Schuhen gesucht, aber als ich die Schuhe bei www.def-shop.com gesehen habe, MUSSTE ich sie einfach haben! Ich weiß noch als im Sommer die Baby blauen Nike Airmax „hipp“ waren. Gefühlt hatten sie alle! Ich gebe zu, dass ich auch erst überlegt hatte mir sie zu holen. Aber irgendwas hatte mich dann doch abgehalten. Ich bin irgendwie doch mehr der „adidas Typ“. Ich finde dieses Model viel bequemer als die Nikes. Ich habe aus der Reihe noch ein Paar in Leoparden Optik ( hier auf dem Instagram Bild kann man sie sehen) Die hatte ich bei meiner USA Reise fast täglich an und die haben wirklich Kilometer abgerockt in unserem Roadtrip. Ich habe keine einzige Blase in den Schuhen bekommen, noch waren sie irgendwie unbequem oder haben gedrückt. Bei den Schuhen weiß ich auf jeden Fall, das sich der Kauf gelohnt hat und ich noch lange was von den Schuhen haben werde.

neu_4

Das Obermaterial ist aus einem ganz weichem Wildleder gemacht und die Farbe ist einfach ein Traum. Es sieht so schön aus, wenn man durch den goldenen Herbst läuft und mit den Schuhen einen kleinen Farbtupfer setzt. Sobald es draußen anfängt matschig zu werden, kommen sie wieder zurück in den Karton und dann wird es Zeit für eine weitere neue Farbe in meiner ZX Flux Kollektion. Es gibt aus der Kollektion noch welche im Polka Dot Design oder welche in zartem rosa  das wären auch die perfekten Miss Jenny Penny Schuhe. Hier kommt ihr zur ZX Flux Kollektion: www.def-shop.com/adidas-zx-flux
Welche gefallen euch am besten?

2 Kommentare

  1. Steht dir sehr gut der Nagellack. Ich kenn das auch – zuerst unbedingt haben wollen und dann doch nicht schön finden. Gut zu lesen, dass sich das ändern kann.
    Sehr schön lackiert 🙂 Ich finds immer toll mal schön lackierte Nägel von Frauen zu sehen die nicht so lange Nägel haben. Die meisten Bloggerinnen die ihre Nägel zeigen haben ja immer richitge Krallen (was ich auch nicht negativ meine, ich hätte selbst gerne längere, aber es will nicht klappen ;))

    • Miss Jenny Penny sagt

      Hey Lisa,
      danke dir! ❤ Das kenne ich auch!!! „Alle“ haben so Schöne Nägel und so schön in Form gefeilt. Das bekomm ich nicht hin… dann reißen sie immer ein oder sonst was passiert und ich muss sie wieder auf eine Länge kürzen. Also lang funktioniert bei mir nie und auf Gelnägel möchte ich irgendwie auch nicht so gerne zurück greifen. Deshalb bleiben sie immer so kurz…
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.