Frühstück in Paris….

PicMonkey Collage
… und danach shoppen auf der Champs-Elysées

Ich LIEBE Essen! Normalerweise bringt mir Foodora mein Lieblingsessen nach Hause, wenn ich keine Zeit zum kochen habe, es draußen regnet und ich nicht raus gehen möchte oder wenn ich bei einem Mädelsabend viel lieber mit meinen Freundinnen quatsche, anstatt in der Küche zu stehen und zu kochen.

Doch wofür es leider keinen Lieferdienst gibt, sind leckeres Macarons von Ladurée oder die leckeren Crêpe mit Nutella die es an dem kleinen Stand neben dem Moulin Rouge in Paris gibt. Das überbackene Baguette das ich mir letztes Jahr mit meinem Freund geteilt habe, als wir neben dem Eiffelturm standen…

Doch Foodora macht dies für einen von euch möglich! Sie radeln zwar nicht nach Paris und bringen dir einen Crêpe mit…  es wird noch besser! Foodora bringt DICH zu deinem Lieblingsessen!

Was Du tun musst

  • Lade dir die Foodora App auf dein Handy (erhältlich für IOS und Adroid)
  • Suche dir dein Lieblingsessen aus
  • Nutze den Gutscheincode WINWITHJENNY und spare 8,- bei deiner Bestellung
  • Du erhältst automatisch eine Email auf dein Handy und wirst gefragt, ob du bei dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
  • abwarten und Daumen drücken

Wenn du die Email bestätigt hast, dann wanderst du automatisch in den Lostopf und hast die Chance, eines der Foodora Restaurants in Paris zu testen. Flug und Hotel für eine Nacht wird natürlich auch von Foodora übernommen!

Ist das nicht toll?! Ich würde so gerne nach Paris fliegen
Lecker in einem Restaurant essen, danach über den Weihnachtsmarkt die Champs-Elysées entlang schlendern und vielleicht noch einen Crêpe am Eiffelturm essen…

Schöne Vorstellung, oder? Dann auf jeden Fall mitmachen und ich drück euch die Daumen!
Die Aktion läuft noch bis Sonntag, den 11.10.2015. Am Montag, den 12. Oktober wird Foodora den Gewinner bekannt geben.

Viel Glück!

HELP Nicht nur Ihr habt die Chance einmal in Paris essen zugehen. Foodora gibt es in Deutschland bereits in 6 Städten. Jede Stadt hat ihren eigenen Gewinncode und einen passenden „Instagramer“ der dieses Gewinnspiel ausrichten darf. Der Instagramer ,über dessen Code in den 5 Tagen am meisten bestellt wurde, darf auch nach Paris fliegen! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese Woche fleißig bei Foodora bestellt und ganz vielen Menschen den 8€ Gutscheincode weiterempfehlen würdet, den Facebook Post teilt und mich fleißig unterstützt. Ich danke euch vom herzen! 

———————————————————————-
Dieser Post beinhaltet unentgeltliche Werbung.
Der Inhalt dieses Posts wurde von mir eigenständig erfasst.
Bilderquelle: we heart it
———————————————————————-

 

 

 

1 Kommentar zu “Frühstück in Paris….

  1. Ich find die Idee von Foodora ja eigentlich ziemlich toll, aber leider bieten die in meiner Ecke von Köln noch keinen Service an. Ich werde sofort Stammkunde, wenn dir mir das tolle Essen aus den angesagten Innenstadt-Läden liefern würden, das wäre ein Hammer-Service und da gibt es bestimmt einen Bedarf für. Aber is nich 🙁 da muss ich noch selber fahren.
    Mal sehen, ob und wie das noch ausgebaut wird, wär jedenfalls super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.