Düsseldorf Tipp: Die Karte

Yomaro_Düsseldorf_die Karte_1
Komm mit Brüderchen… ich hab Die Karte! Letzte Woche ist meine Karte von Mr. Düsseldorf endlich angekommen. Das habe ich mal direkt zum Anlass genommen, um meinen Bruder mal wieder zu treffen. Wir wohnen zwar in der selben Stadt, aber durch die Arbeit und Schichtdienst sehen wir uns gefühlt nur an Weihnachten und Geburtstagen. Deshalb habe ich mir gedacht, wir testen Die Karte direkt zusammen.

Yomaro_Düsseldorf_die Karte_Titelbild
Was ist die Mr. Düsseldorf Karte? Jeder der eine Karte besitzt, erhält in Düsseldorf exklusive Privilegien, Rabatte oder besondere Vorteile in ausgewählten angesagten Lokalen und Geschäften in Düsseldorf. Von Beauty, Restaurants, Cafés, Fitness, Zahnbleaching etc. ist alles dabei. Eine Übersicht der aktuellen Deals findest du bei Mr. Düsseldorf auf der Website zu den Deals

Wie bekommt man die Karte? Für die Karte muss man sich online bei Mr. Düsseldorf bewerben. Am Anfang gab es eine Auflage von nur 500 Karten. Leider war ich beim ersten mal zu langsam und hab es nicht geschafft, eine der begehrten Karten zu ergattern 🙁 Zum Glück gab es jetzt eine zweite Auflage der Karte und jetzt hat es endlich geklappt!

Preis? Die Karte kostet 50,-€ aber das gute ist, das sie niemals verfällt. Wenn man einmal im Besitz einer Karte ist, dann kann man sie für immer nutzen. Bei den Deals die es im Moment gibt, lohnt es sich für mich vor allem beim Bob & Mary und Butch Becker, meine beiden liebsten Burger Läden und natürlich Yomaro Forzen Yoghurt. Es sind aber auch einige Lokalitäten dabei, die ich so noch gar nicht kenne. Einfach weil ich noch nie davon gehört hatte oder weil manches mir auch zu teuer war. Aber jetzt hab ich einen Grund diese einfach mal zu testen!

Yomaro_Düsseldorf_die Karte_4
Toppings auf’s Haus! Ich liebe, liebe Frozen Yogurt!!! Deshalb wollte ich die Karte direkt dort als erstes testen. Aber bisher war ich für die Toppings immer zu geizig. Maximal 2 Toppings und eine Sauce – das war bisher immer meine Standardauswahl. Mit der Karten bekomme ich aber jetzt immer so viele Toppings, für mich und meine Begleitperson, wie ich möchte! I’m in heaven!  ♥

Yomaro_Düsseldorf_die Karte_Yomaro_2
Yomaro Frozen Yogurt Das ist übrigens ein weiterer Düsseldorf Tipp! Den besten Frozen Yogurt bekommt man meiner Meinung nach bei Yomaro (Carlsplatz oder Loretto Str.)

Yomaro_Düsseldorf_die Karte_4
Yummie! Esst ihr euch gerne Frozen Yogurt? Welches ist eure Lieblingskombi? Ich war gestern sehr neidisch auf die Auswahl meines Bruders. Ich hatte total vergessen, dass es Nutella Sauce gibt!

————————————————-
Weitere Infos zu der Mr. Düsseldorf Karte findest du hier: http://diekarte.mrduesseldorf.de/die-karte/

1 Kommentar zu “Düsseldorf Tipp: Die Karte

  1. Oh ich liebe Yomaro! Bei den Toppings kann ich nie widerstehen, sie machen den Frozen Yoghurt erst besonders lecker. Von der Mr. Düsseldorf Karte habe ich ehrlicherweise bis jetzt noch nie gehört, aber die Angebot / Rabatte klingen echt super!

    Liebe Grüße
    Fabienne // http://www.fabiennemaxi.com/wordpress/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.