About Me

Hellooo ihr Lieben!

Ich bin Jenny, schon fast 30 Jahre und komme aus dem schönen Düsseldorf!

Warum eigentlich dieser Blog? Ich rede gerne und viel. Meist ohne Punkt und Komma und auch oft so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Manchmal tuen mir meine Mitmenschen auch etwas leid, dass sie sich mit meinen Themen befassen müssen und daher halte ich mich dann oft mit meinen Themen zurück. Daher dachte ich, ich schreibe diesen Blog und es wird irgendwo in den Weiten dieser Welt Menschen geben, die sich für meinen Kram interessieren und somit wurde dieser Blog ins Leben gerufen!

Ich liebe Sport, mich zu bewegen und das Fitness Studio! Egal ob Kurse im Gym, online Fitness Programm etc. – ich mach alles was mir Spaß macht! Hier auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrungen, die ich bei meinen unzähligen Diät und Fitness Programmen gesammelt habe. Dabei ist es nicht mein Ziel, dir ein bestimmtes Programm schmackhaft zumachen. Ich versuche immer so „wertfrei“ wie nur möglich zu berichten. Das dabei ein Stück weit meine eigene Meinung mit einfließt, lässt sich dabei leider nicht vermeiden. Meine Erfahrungen, mein Blog, meine Meinung… Dennoch hoffe ich, dass du ein bisschen Spaß hast meine Texte zu lesen und evtl. für dich das Beste aus den Informationen rauszuziehen, die dir dann bei deinem weiteren Weg weiterhelfen können. Mir ist nur wichtig, dass ihr wisst – Ich bin KEIN Fitness Blog! Ich berichte nur über meine Erfahrungen, aber ich würde euch nie Ernährungspläne erstellen oder euch eine Anleitung für ein richtiges Training geben. Warum? Es gibt so viele Fitness Programme, Fitness Trainer, Ernährungsberater etc. die viel Kompetenter sind als ich! Nur weil ich mir jeden Morgen die Zähne erfolgreich putze, bin ich doch auch noch lange kein Zahnarzt und dazu berechtigt euch den Karies aus den Zähnen zu bohren, richtig?!

Ich liiiiiebe Essen! Am liebsten esse ich natürlich Burger und Pommes und durfte mich bei meiner letzten USA Reise von den Spezialisten auf dem Gebiet beköstigen lassen ♥
Da man von Hamburger und co. alleine nicht Leben kann, versuche ich mich ab und zu auch mal an gesunden Rezepten. Da geht auch vieles mal schief, wenn der Küchenschlumpf wütet… sollte ein Rezept gelingen, dann lasse ich es euch immer in Form eines Rezept Blogposts wissen. Das Leben besteht nicht nur aus aus Protein Pulvern und cleanem Essen. Das Leben genießen steht bei mir im Vordergrund! Wer möchte schon gerne später im Schaukelstühlchen sitzen und seinen Enkelkindern erzählen „Ach damals… mein Leben bestand nur aus Verboten und Verzicht. Ich könnte dir noch nicht mal sagen wie ein Ben & Jerrys Eis schmeckt“.

Eine weitere Liebe von mir, ist das Reisen! Die Standard Destinationen wie Mallorca, Türkei, Ägypten, Holland und co. habe ich bereits gesehen. Aber auch fernere Länder, wie z.B. die Philippinen habe ich schon gesehen. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht gebloggt, so dass ich euch hier nicht mit Blogposts bespaßen kann. Mein Herz schlägt aber für die USA ♥ Ich möchte unbedingt noch mehr von diesem tollen Land sehen! Einige viele Berichte von meiner letzten Reise könnt ihr bald auf diesem Blog nachlesen! Vielleicht kann ich euch mit meiner Euphorie anstecken und ihr wisst dann was ich meine!

Noch ein kleiner Zusatz… ich bin eine rheinische Frohnatur. Ich rede bzw. schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich spreche fließend ironisch und Sarkasmus gehört bei mir zum guten Ton! Wenn du meine Comedy verstehst, dann wirst du viel Spaß auf meinem Blog haben.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen! 💕

Jenny

PS: Ich freue mich über jede Email und jeden Kommentar! Du kannst dazu gerne das Kontaktformular oben im Menü benutzen. Sofern ich Zeit habe, wird auch jede Email beantwortet!